Senior und stellvertretende Seniorin

Bildrechte beim Autor

Pfarrer Klaus Firnschild-Steuer, Pfarramtsführer der Kirchengemeinde Gauting, ist als Senior die Vertrauensperson der Pfarrerinnen und Pfarrer im Dekanatsbezirk und vom Pfarrkapitel in dieses Amt gewählt worden. Er ist Mitglied der Dekanatssynode und des Dekanatsausschusses im Dekanatsbezirk. Er nimmt an Einführungen, Verabschiedungen und Beurteilungen teil, und vertritt die Interessen der Pfarrerinnen und Pfarrer im Dekanat.

Erreichbarkeit:
klaus.firnschild-steuer@elkb.de

Bildrechte beim Autor

Pfarrerin Simone Oppel, Pfarrerin in der Kirchengemeinde Olching-Maisach, ist als stellvertretende Seniorin ebenfalls Vertrauensperson der Pfarrerinnen und Pfarrer im Dekanat und vom Pfarrkapitel in dieses Amt gewählt worden. Sie ist ebenfalls Mitglied der Dekanatssynode, nimmt in Absprache mit Pfarrer Firnschild-Steuer an Einführungen, Verabschiedungen und Beurteilungen teil und vertritt die Interessen der Pfarrerinnen und Pfarrer im Dekanat.

Erreichbarkeit:
simone.oppel@elkb.de